Seminare & Kurse

Jeder kann malen. Malen ist Energie. Energie, die in jedem von uns lebt. Manchmal muss Sie nur geweckt werden...

Wir gestalten in meinem Atelierraum unterm Sternenhimmel bei Musik, welche dein Herz öffnet.

In einer Gruppe mit max 8 Teilnehmern beginnen wir mit einer Vorstellungsrunde und einer kleinen Meditation.

Wir öffnen die Türen zu deiner Seele und verbinden dich mit deiner Schöpferkraft. Anschließend lassen wir uns auf unseren kreativen Prozess ein. Es finden sich auch stets die richtigen Menschen zur richtigen Zeit. Ich durfte schon so viele tief berührende Momente erleben und zahlreiche Werke bestaunen. Es ist ein heiliger Raum in meinem "heiligen" Raum, in welchem gelacht, geweint, gegessen, getanzt, geredet, gewerkelt, gefühlt und natürlich gemalt wird. 

Web6318.jpg
Goldesen Emblem NEWAREA.png

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/32
NEWAREA_edited.png
NEWAREA_edited.png

Schenken & Individuelles

Meine Spirituellen Malkurse öffnen nicht nur Türen in Dir selbst, sondern verbinden auch ungemein. Oft haben dort schon wundervolle Menschen zusammengefunden...

Sie werden gerne als Geburtstagsgeschenk gebucht. 

Oder einfach weil Du gerade Lust hast, ein unvergessliches Erlebnis mit einem deiner Lieblingsmenschen zu teilen.

Individuelle Kurse außerhalb meiner regulären Angebote mache ich schon ab 4 Personen.

Frag mich einfach und lass uns zusammen Pläne schmieden.

Tu das, was deiner Seele entspringt:

Mal Dich frei!