top of page
Web6318.jpg
Seminare & Kurse

Komm und genieße dich, andere Seelen, das Programm und die Magie unter meinem Sternenhimmel.

Wir treffen uns bei mir unter meinem Sternenhimmel bei Musik, welche dein Herz öffnet.

Es finden sich auch stets die richtigen Menschen zur richtigen Zeit. Ich durfte schon so viele tief berührende Momente erleben. Es ist ein heiliger Raum in meinem "heiligen" Raum, in welchem gelacht, geweint, gegessen, getanzt, geredet, gewerkelt, gehalten, geheilt, gefühlt und natürlich gemalt wird. 

Goldesen Emblem NEWAREA.png
NEWAREA_edited.png
NEWAREA_edited.png

Schenken & Individuelles

Meine spirituellen Kurse öffnen nicht nur Türen in und zu Dir selbst, sondern verbinden auch ungemein. Oft haben dort schon wundervolle Menschen zusammengefunden...

Die Kurse werden gerne als Geburtstagsgeschenk gebucht oder einfach weil Du Lust hast, ein unvergessliches Erlebnis mit einem Deiner Lieblingsmenschen zu teilen.

Individuelle Kurse außerhalb meiner regulären Angebote mache ich schon ab 4 Personen.

Frag mich einfach und lass uns zusammen Pläne schmieden.

Tu das, was deiner Seele entspringt:

Fühl Dich frei!

Entfernung

Du wohnst nicht um die Ecke und fragst dich, ob es  trotzdem eine unkomplizierte Möglichkeit gibt?

JA! GIBT ES!

 

 Übernachtung

Du hast die Möglichkeit in meinem Gästezimmer zu übernachten:
https://airbnb.com/h/himmelsrauschen

Ansonsten gibt es hier rund um den See jede Menge wundervolle Pensionen und Hotels. Der Ammersee ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Image by Nenad Radojčić
bottom of page