top of page
!!!Spiritual-DESIGN-WEB.jpg

Du hast Dein eigenes Unternehmen, bist selbstständig oder auf dem Weg dahin?

Du hast schon einige Ideen oder sogar schon den perfekten Plan?

Du weißt noch nicht, wie Dein Logo aussehen oder Deine Flyer Deine Traumkunden anziehen sollen?

Du möchtest deine Außendarstellung aufmöbeln?

Dann bist du hier genau richtig!

IMG_6030.jpg

DEIN SPIRITUELLES BUSINESS

Anziehungskraft

Warum ein "Spirituelles Business"?

Ganz einfach!

Ich glaube, wenn Du das tust, was Deiner Seele entspringt, fühlt es sich nicht mehr wie Arbeit an, sondern Du lebst Deine Berufung. Deinen Seelenplan! Und Deine Seele führt Dich immer zum Erfolg!

Seit über 15 Jahren bin ich selbstständig und habe eine Menge Ups & Downs erlebt: Oft hatte ich Zweifel und hab es dann trotzdem gemacht, hatte schlaflose Nächte um dann wieder Gipfel zu stürmen, habe Lehrgeld bezahlt und wurde mit höchstem Glück beschenkt, habe für Weltkonzerne gearbeitet und mich vor der Buchhaltung gedrückt, habe Broschüren entworfen und nachts Speisekarten gemalt, hab zuviel Ware bestellt und war am Ende ausverkauft, habe nach Plan gearbeitet und wie Mc Gyver improvisiert, habe gegrübelt und bin dann doch meinem Herzen gefolgt...

 Nach wie vor ist es für mich eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Ich liebe das Gefühl zu wissen, dass ich etwas Kleines zum großen Ganzen beitragen kann und meine Zeit damit verbringe,

meiner Berufung zu folgen. Das bringt mich zum Strahlen!

Und ich bin mir sicher, auch in DIR schlummert dieses Licht. Dieses Licht, welches nur darauf wartet, dass es endlich leuchten darf! Unendlich gerne würde ich Dich dabei unterstützen,

wie auch Du auf deine ganz persönliche Weise unser Universum ein bisschen heiler und heller machst, Deinen Mehrwert potenzierst und voll und ganz für Dein Business brennst. Lass uns Dein Licht anzünden!

Die Welt da draußen braucht es mehr denn je! 

Hier erhältst du einen kleinen Einblick in meine Arbeit:

Background

WEB5964.jpg

Mit meiner langjährigen Erfahrung im Profi-Photographie-Bereich, sowie Mediengestaltung, Ein- & Verkauf, unzähliger glücklicher Privat- & Firmenkunden und mit einer liebevollen Portion Kreativität und Feingefühl wäre es mir eine Ehre, mit DIR zusammenarbeiten zu dürfen. 

Auf meiner Homepage hier bekommst Du einen kleinen Eindruck von meiner Arbeit: Alle Photos (größtenteils sogar meine eigenen), Layouts, Logos, Videos und Texte habe ich selbst konzipiert und umgesetzt.

Ebenso habe ich meine komplette Internetseite selbst entworfen und erstellt. 

Zu meinen Kunden gehören Yoga-Studios, Heilpraktiker, Künstler, Psychologen, Coaches, Heiler, spirituelle Lehrer, Körpertherapeuten, Friseure, Produktentwickler, Start Ups, Autoren, Musiker, Mediatoren, usw...

Wir finden auch für Dich Dein Logo, Dein Farbkonzept und die richtigen Worte, damit du voller Selbstvertrauen gut nach Außen wirkst und genau diese Menschen anziehst, die zu Dir passen.

Denn wenn Dein Licht leuchtet bist Du erfolgreich! 

Erzähl mir Deine Träume und Wir machen sie sichtbar!

Das wichtigste ist, dass wir miteinander reden. Denn nur so können wir ein Gefühl füreinander und dann miteinander entwickeln. Es geht für mich nicht darum, Dir blind irgendein Konzept überzustülpen, sondern Dich zu verstehen, zu begreifen und Dein Wesen mit Deinen Visionen zu fühlen. 

Zusammen leuchten wir heller. Ich freue mich, Dich in Deinem Herzensprojekt zu unterstützen.

Ruf mich unter 0151-17 604 306 an oder schreib mir eine Nachricht, wann Du Zeit für ein Gespräch hast. 

Es wird großartig!

Alles Liebe, Silvia

The time is now!

Entfernung

Du wohnst nicht um die Ecke und fragst dich, ob wir trotzdem zusammenarbeiten können?

JA! KÖNNEN WIR!
Alle Layout- & Design- Arbeiten, wie Logos, Flyer und Homepages können wir super entspannt online machen. Wir telefonieren viel und sind in ständigem Austausch miteinander. Das funktioniert bestens.

Mit den Photos sieht es da natürlich etwas anders aus:
Selbstverständlich können wir auch mit Photos arbeiten, die Du bereits hast. Alternativ gibt es viele sehr gute Fotografen - auch in Deiner Nähe - gerne helfe ich Dir bei der Auswahl oder Du packst Deine Sachen und besuchst mich hier....!

 Übernachtung

Du hast die Möglichkeit in meinem Gästezimmer zu übernachten:
https://airbnb.com/h/himmelsrauschen

Ansonsten gibt es hier rund um den See jede Menge wundervolle Pensionen und Hotels. Der Ammersee ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Image by Nenad Radojčić
bottom of page