top of page
BACKGROUND-LILA--Magie-design.jpg

Mein Portfolio

Auf dieser Seite erhältst Du einen kleinen Einblick in meine Arbeit.

​

"An dieser Stelle möchte ich sagen, dass ich so unfassbar dankbar bin für meine Kunden. Mit Abstand habe ich die besten! Sie alle haben mir ihr Vertrauen geschenkt und sich in meine Hände begeben. Jeder einzelne dieser Menschen, die ich begleiten durfte, sichtbar zu werden, ist in dem was er tut eine Koryphäe und ich kann dir das was sie tun von Herzen empfehlen."

Petra Kraus

Finning (Bayern)

​

Kite-Therapeutin, Medium, Seminarleiterin

 Logo - Design / Photographie / Visitenkarten

 Homepage - Design: www.heartandsoulspace.de 

Business - Tarot

"Ich bin unendlich Dankbar für die einfühlsame und kreative Begleitung von Silvia. Von Anfang an gab es dieses besondere Herz-Verständnis zwischen uns, dadurch war der gesamte Gestaltungsprozess von Logo, Visitenkarten und Website wirklich leicht. Sie hat MICH in diese Gestaltung einfließen lassen, so wie Ich bin und das ist auch die besondere Begabung von ihr. Berührend, kreativ, humorvoll, hoch professionell und eine wundervolle Seele, das ist Silvia. 💕💕💕" Petra Kraus

Nadine Voegt

Landsberg am Lech​

Coach

Photographie

"Silvia ist eine wunderbare Person mit ganz viel Herz, Gefühl und Kreativität. Mit ihrer offenen Art, macht sie eine Zusammenarbeit zu einem mega tollen Erlebnis, man merkt gar nicht das es Arbeit ist. Danke Silvia <3"

Claudia Raduner

Thun, Schweiz

Heilerin & Künstlerin

Logo - Design

Kristina Kraft

Berlin

Yoga & Coaching

Photographie

„Durch ihre natürliche, sympathische und fröhliche Art fühlt sich der Fotoshooting  - Termin mit Silvia wie ein Treffen mit einer vertrauten Freundin an. Dieser vertraute Raum unterstützt unheimlich sich zu öffnen und so zu zeigen, wie man ist. Durch ihre jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Menschen, sowie Expertise und Kreativität fängt Silvia mit gekonntem Blick den perfekten Moment ein und wandelt ihn in wunderbare Bilder um.“ Kristina Kraft

Allensbach (Bodensee)

Wiebke Vogt

Geistheilerin, Schamanin, Energiemedizin & Seminare

 Logo - Design / Photographie / Business - Tarot  

 Homepage - Design: www.licht-bewusstsein.org

Cristina Luister

Dießen am Ammersee

Podologie

Logo - Design / Business - Tarot

" Alles BESTENS! Schneller und unkomplizierter Ablauf. Besser als ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank für das tolle Logo. Es passt perfekt zu mir. Ich bekomme sehr viel positive Rückmeldung von Kunden und Freunden. Auch die Hilfe über die Karten hat mich nochmals bestätigt, mich selbstständig zu machen." Cristina Luister

" Alles BESTENS! Schneller und unkomplizierter Ablauf. Besser als ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank für das tolle Logo. Es passt perfekt zu mir. Ich bekomme sehr viel positive Rückmeldung von Kunden und Freunden. Auch die Hilfe über die Karten hat mich nochmals bestätigt, mich selbstständig zu machen." Cristina Luister

1WEB.png

Schondorf am Ammersee

Tanja Schumann Kapor

Massagen, Foßreflexzonen, Lymphdrainage, Hypnose, Ernährungstherapie

Logo - Design

Landsberg am Lech

Manuela Bäumel

Coaching für berufliche Neuorientierung, Werte-Coaching

Photographie

Homepage-Design: www.baeumel-coaching.de

Virag von Richthofen

Starnberg

Feng Shui & Spaceclearing

Photographie

Melle (Niedersachsen)

Sylvia Engelage

Mentalcoaching, Workshops für Kinder, Segeltrips mit Coaching

Logo - Design

Sankt Peter Ording

Gönna Bast

Naturheilpraxis

Photographie

"Mit Silvia ein Photoshooting ist wie eine Seelenreise.

Sie sieht Dich durch ihre Linse wie mit ihrem weisen Blick und spiegelt Deine Seele mit all ihren Farben wieder. Raus kommt nicht nur ein Photo von Dir, sondern ein Ausdruck, den jeder Betrachter fühlen kann. Magisch.

Das größte Geschenk neben wunderschönen Aufnahmen von mir war die pure Selbstliebe. Ich brauchte viel Mut für „mich photographieren zu lassen“  mochte das gar nicht,fühlte sich so künstlich an, sie stellte mich einfach ins Meer und danach war alles wie im Film, hab mich wohl gefühlt. Konnte es dann zulassen. Eigentlich brauchte ich nur ein Photo für meine Homepage, wählte aber viele mehr aus ganz für mich. Weil sie so echt waren, ohne Filter und Retusche. Ganz ich. Kann diese Erfahrung nur jedem wünschen und empfehlen." Gönna Bast

Kissing (Schwaben)

Anne Klengel

ganzheitliche Geburts- & Familienbegleitung

 Logo - Design

Leitershofen (Augsburg)

Ute Winning

Heilpraxis, Kinesiologie, Schulleiterin Paracelsus

 Logo - Design / Photographie / Flyer

 Homepage - Design: www.heilpraxiswinning.de

Hasberg (Unterallgäu)

Barbara Lutzenberger

ätherische Öle

Photographie / Flyer

München

Beate Wolf

Strukturierung im Business, Coaching

Photographie / Logo - Design / Visitenkarten

Homepage - Design: www.strukturwandel-wolf.de

Business - Tarot

"Silvia hat mich durch ihre Kreativität und einfühlsame Weise auf meinem Weg in die Selbstständigkeit begleitet. Meine Homepage ist wie für mich gemacht. Auch in Momenten, in denen ich Zweifel hatte war sie da. Dafür bin ich unendlich dankbar." Beate Wolf

bottom of page