Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

HEILSTEINE & KUNSTWERKE

Heilsteine als Zentrum Deines Bildes

  • Beendet
  • 95 Euro
  • Atelier Schondorf am Ammersee

Beschreibung

HEILSTEINE & KUNSTWERKE Freitag, 12. August 2022 in meinem Atelier und Zuhause in der Uttinger Str. 37 in 86938 Schondorf am Ammersee Beginn: 19 Uhr Ende: 22 Uhr (bei Bedarf 22:30 Uhr) Vielleicht hast Du auch so einen Vorliebe für Heilsteine wie ich. Es gibt keinen Raum ohne Steine, ich hab sie im Trinkwasser und als Schmuck sowieso. Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen, sie in meine Kunstwerke einzuarbeiten. Und genau das möchte ich mit Dir auch machen: Dein Heilsteinbild. Ablauf: - kurze Vorstellungsrunde - Einführung - geführte Seelenreise - Malen & Gestalten - Abschlußrunde Ich habe eine kleine, aber feine Sammlung an wundervollen Heilsteinen, aus denen Du Dir Deine Lieblinge aussuchen darfst. Ob Du einen Stein wählst oder viele kleine liegt bei Dir. Die Auswahl der Steine bestimmt Dein Bild. Von da an fließt alles weitere wie von selbst. Das Malen mit den Steinen verbindet Dich nochmals auf eine tiefer Art mit deren Wirkung. Es ist, als ob Du in manchen Momenten eins mit Deiner Heilstein-Schöpfung wirst... Bei all meinen Kursen entsteht auch stets innerhalb der Gruppe eine "heilige" Energie, welche Dich trägt und inspiriert. Im Preis von 95€ sind Material, Getränke und kleine Snacks enthalten. Für weitere Fragen melde Dich gerne telefonisch unter 0151-17604306 bei mir. Dein Stein ruft Dich!


Umbuchung & Kündigung

Bitte hab Verständnis dafür, dass bei Nichterscheinen trotzdem eine Gebühr fällig wird. Bei Absagen bis zu 8 Tagen vorher sind es 30%, danach 50% und am selben Tag 75% des Kurspreises. Solltest Du jemanden finden, der deinen Platz haben möchte, ist dies selbstverständlich hinfällig. 


Kontaktangaben

0151-17604306

info@himmelsrauschen.de

Uttinger Straße 37, Schondorf am Ammersee, Deutschland