SHOOTING ABLAUF & PREISE

905.jpg

Der Ablauf ist ganz unkompliziert:

Wir sprechen über deine oder euere Wünsche und Vorstellungen. Das kann gerne persönlich bei mir im Laden sein oder telefonisch.

Daraufhin schauen wir nach einem gemeinsamen Termin, treffen uns am vereinbarten Ort und photographieren in aller Ruhe und komplett entspannt.

Danach suchen wir bei mir am PC die besten Bilder aus. Ich berate Euch hier und zeige Euch verschiedene Bearbeitungsmöglichkeiten.

Alle Bilder werden dann natürlich am Photoshops bearbeitet und du bekommst diese dann einige Tage später in einer Fotomappe und digital.

Die Kosten für ein Photoshooting liegen bei einer Grundpauschale von 45€. Jedes Bild, das Du Dir aussuchst, liegt bei 25€.

Du hast keine Mindestabnahme.

Ab 15 Photos schenke ich Dir eine Vergrößerung in 20 x 28 cm, ab 30 Photos eine Vergrößerung in 30 x 40 cm und ab 50 Photos eine Vergrößerung in 50x70 cm.

Ich freue mich auf Dich, Euch und das Shooting.