MALEN UNTER LICHTERN

Lass Dich einfach auf den Zauber im HIMMELSRAUSCHEN ein.

 

Das „Malen unter Lichtern“ findet jederzeit während meiner Öffnungszeiten statt.

Spätestens solltest Du allerdings drei Stunden vor Ladenschluß beginnen.

Ich bin präsent und schaue immer mal wieder nach Dir. Dies ist kein klassischer Malkurs, sondern ein Ort und Raum, an welchem du einfach loslegen kannst, sobald Dir danach ist. Du brauchst hierfür auch keine Anmeldung. Alles steht bereit. Farben und ganz viele unterschiedliche Materialien. Setz dich hin. Ich bringe Dir Tee und Du kannst in deine persönliche Welt abtauchen. Oft ist das Anfangen das Schwerste. Meine magische Ideenbox hilft Dir dabei, sofort ins Malen zu kommen.

3 Stunden Malen incl. Materialien und Tee 45€ pro Person.

 

Solltest du es lieber etwas intensiver haben wolle, ist vielleicht die SEELENMALEREI das Richtige für dich.

Ich freu mich auf Dich und dein Kunstwerk.