SPIRITUALITÄT

Die Spiritualität ist ein ständiger Begleiter in meinem Leben.

Auf unterschiedliche Weise wirst Du ihr in meinem Laden immer wieder begegnen. Sei es in Form von Buddhas, Räucherstäbchen, Kartendecks, viele Harze und Kräuter zum Räuchern, Heilsteinen usw…

Oder auch meine bunten und spirituellen Bilder,die alle eine Botschaft haben.

An meiner Ladentheke steht immer mindestens ein Kartendeck bereit, aus welchem du eine persönliche Karte mit deiner persönlichen Nachricht der geistigen Welt ziehen kannst. Immer mal wieder fließen dabei Tränen, weil die Karte mitten ins Herz getroffen hat.

Ich glaube fest daran, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als das was wir sehen. Schon als Kind war ich offen und feinfühlig dafür. Um so schöner empfinde ich es, dass es mittlerweile kein Tabuthema mehr ist.

Ich möchte auch ganz klar einen Unterschied zwischen Religion und Spiritualität ziehen: Religion spaltet meiner Meinung nach, während echte Spiritualität eine Chance bietet, sich liebevoll zu verbinden. Auch glaube ich, dass wir uns nicht nur um Körper und Geist kümmern sollen, sondern auch um unsere Seele.  Spiritualität findet für mich nicht nur bei Licht und Liebe statt, sondern dann, wenn wir anfangen, uns selbst zu begegnen, indem wir ehrlich zu uns sind und unseren Schatten umarmen.