MEINE LEIDENSCHAFT

Dem Malen liegt ein ganz besonderer Zauber inne. Wenn ich male, dann bin ich verbunden mit dem Kosmos und der Leinwand vor mir. Das Gefühl Farben zu mischen, in Nuancen heller oder dunkler zu werden, all das steuern zu können macht mich glücklich. Die Vision von einem Bild im Kopf zu haben, während des Prozesses zu merken, dass es lediglich eine Illusion war und sich auf das Bild einzulassen bedeutet, dass es ergebnisoffen ist und meist viel besser wird, als es in der Vorstellung war.

Die Bilder, mit welchen ich nicht zufrieden bin, verschwinden dann heimlich in meiner Sammelmappe und warten meist vergebens, dass ich sie je zu Ende malen werde. Ein Phänomen, was wohl vielen Künstlern so geht….

Ich male, entwerfe und gestalte auch viele Auftragsarbeiten. Erzähl mir deine Vorstellungen und wir erschaffen zusammen etwas Neues.

Alle Bilder entstehen in meinem kleinen Atelierbereich im Laden.