ÜBER MICH

Schön, dass du hier bist.

Ich bin Silvia und wurde am 03.03.85 im schönen Allgäu geboren.

Schon mit 6 Jahren stand ich im Blumenladen meiner Eltern und wusste von da an: Das will ich auch!

Mein beruflicher Weg war stets von Kreativität und Schöpferkraft gekennzeichnet.

Ich machte mein Fachabitur (Kunst & Gestaltung), einen Ausflug ans Staatsinstitut, eine Ausbildung als Photographin, unzählige Auftragsarbeiten, wie einen Elch aus Pappmache, malte griechische Säulen in ein Schlafzimmer, richtete Häuser ein und dekorierte Hotels, beschriftete Schleifen für Trauerkränze und entwarf Sterbekarten ebenso wie Einladungskarten für Hochzeiten…die Pallette ist groß und noch lange nicht zu Ende….

In Bayern hatte ich erfolgreich ein Photostudio mit einem tollen Team aufgebaut. Ein heftiger privater Bruch hat mich 2017 hier her in meine neue Wahlheimat Sankt Peter Ording gebracht. Von ganz unten nach ganz oben. Und manchmal liegt das Geheimnis im Loslassen.

Zu mir und meinem Herzen gehören meine zwei Kids. Die beiden sind mein größtes Glück und ich bin so unendlich stolz, Mama dieser zweier Wunderwesen zu sein.

Danke Aimie und Danke Joshua. Ohne Euch wäre Alles Nichts.

 

Ebenso wohnen in meinem Herzen die wundervollsten Freunde, welche über das ganze Land verteilt sind und meine Familie. All diese Menschen durften mit mir bereits einige Täler überwinden und waren auch mit am Start, wenn mal wieder ein Höhenflug angesagt war. Sie haben mich mit Tatkraft und Feedback unterstützt, wenn ich Ideen hatte und mitangepackt, wenn ich trotz meiner ganzen Energie nicht alleine weiterkam. Sie haben für mich und mit mir geschleppt, genäht, gesägt, geputzt, getüftelt, gestrichen, umgebaut und dann wieder alles über den Haufen geschmissen und nochmals von vorne angefangen. Danke dafür.

 

An meiner Seite gibt es Bruno. Mein treuer Seelenhund, welcher ebenfalls eine weite Reise von Schweden nach Bayern und jetzt an die Nordsee hinter sich hatte. Er wollte auf der schwedischen Huskyfarm den Schlitten nicht ziehen und schläft seitdem lieber hinter der Ladentheke oder begrüßt auf meiner Terrasse alle vorbeilaufenden Hunde.

 

Meine größte Gabe ist ein unendlicher Ideenrausch, welcher selbst an meinen dunkelsten Tagen nicht endete….

Ich möchte noch soviel Dinge machen und entwerfen. Ein Kinderbuch und ein Kartenset sind nur ein Teil davon…

 

Ansonsten habe ich eine unheimliche Schwäche für schöne Dinge, laufe am allerliebsten Barfuß, esse keine Tiere, dafür jede Menge Kohlenhydrate, kann fast jedes Lied im Radio mitsingen, treffe allerdings die Töne nicht immer, bin selten sprachlos, mag Bäume, trage beinahe ausschließlich Kleider, sammel Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen, mag Tiefgründigkeit und möchte noch den Jakobsweg laufen.

 

Ich liebe das Leben und alles was es bunter und schöner macht.

Ich liebe Menschen und alles was uns ausmacht.

Ich liebe es, Teil dieser wundervollen Welt zu sein und bin dankbar, hier und da meinen Sternenstaub verstreuen zu dürfen.

Ich liebe mein Leben und das HIMMELSRAUSCHEN. Ein Ort, an dem der Himmel die Erde berührt.

Schön, dass Du bis hierher gelesen hast.

Alles Liebe, Silvia